Überspringen zu Hauptinhalt

Kommen jedes Jahr gerne zum wandern nach St. Anton. Waren zum ersten mal im Apartment Rundeck und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Sehr freundliches Haus mit einer traumhaften Lage mitten in St. Anton. Freuen uns schon auf den nächsten Winterurlaub!

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Hotel Rundeck ist ein sehr nettes und schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und sehr sauber.

Again and again. Mal wieder ein rundherum gelungener Aufenthalt. Jeder Tag wird durch die kleinen Aufmerksamkeiten und der Wohlfühlfaktor der Gastgeber Klaus & Manuela samt Team täglich aufs neue erzeugen zu einem perfekten Urlaubstag.

Der perfekte Sommerurlaub mit großartigem Hotel 🙂 Wir haben im September 2015 fünf Tage im Hotel Rundeck in St. Anton am Arlberg verbracht und sind zu dem Fazit gekommen: Dieses Hotel ist ausgezeichnet!

Absolut empfehlenswert. Das Hotel Rundeck ist ein liebevoll geführtes Eigentümerhotel, welches durch seinen persönlichen Service und die 1A Lage überzeugt.

An den Anfang scrollen