skip to Main Content
+43 5446 3133 info@hotelrundeck.at

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Reservierung und Storno:
Für eine garantierte Reservierung benötigen wir eine Anzahlung von ca. 40% sowie eine schriftliche Bestätigung von uns über den Erhalt der Anzahlung. Für kurzfristige Buchungen wird der volle Betrag im Voraus berechnet.

STORNOBEDINGUNGEN (Sommer)
• bis 7 Tage vor Anreise – keine Stornogeühr
• 7 Tage vor Anreise – 100% des Gesamtbetrages

STORNOBEDINGUNGEN (Winter)
• bis 60 Tage vor Anreise                 – keine Stornogebühr
• 59 Tage bis 30 Tage vor Anreise  – 50% des Gesamtbetrages
• 29 Tage bis 0 Tage vor Anreise    – 90% des Gesamtbetrages
• no show                                           – 90% des Gesamtbetrages

Bei Stornierungen gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen:
Durch die Zimmerbestellung des Gastes (Angebot), sowie durch die darauffolgende mündliche oder schriftliche Zusage (Annahme) des Beherbergers, das gewünschte Zimmer zur Verfügung zu stellen, wird ein Beherbergungsvertrag abgeschlossen. Dieser Beherbergungsvertrag verpflichtet nicht nur den Gastwirt zur Bereitstellung des Zimmers, sondern auch den Gast zur Einhaltung seiner Zusage, das Zimmer in Anspruch zu nehmen.
Wird nun seitens des Gastes dieser Beherbergungsvertrag wegen „persönlichen Gründen“ einseitig storniert, so muss dieser das vereinbarte Entgelt trotzdem leisten bzw. den Nichterfüllungsschaden bezahlen. Garantiert wird die Reservierung durch eine Anzahlung in der Höhe von 40% des Nächtigungsgesamtbetrages, sowie einer schriftlichen Bestätigung seitens des Beherbergers über den Erhalt dieser Auszahlung.

„Die Reservierungs- und Stornobedingungen sind angelehnt an die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH)“

Stornoversicherung:
Eine Stornierung ist für Sie und uns unangenehm und wir versuchen selbstverständlich großzügig zu sein. Falls es jedoch nicht möglich ist, das Zimmer weiter zu vermieten, berechnen wir Stornogebühren. Das gleiche gilt bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Ankunft und Nichtankunft. Sollte etwas dazwischen kommen, sind Sie mit einer Stornoversicherung umfassend geschützt. Wir empfehlen den Abschluss einer Reise-Rücktrittsversicherung. Diese können Sie bequem online tätigen und sie greift zum Beispiel im Falle einer Stornierung.

NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19! 

Die aktuellen Informationen zur Corona-Pandemie und diesbezüglichen Reiseversicherungsschutz finden Sie hier.

 

Haustiere:
In unserem Haus sind keine Haustiere erlaubt.

Nichtraucher:
Innerhalb des Hauses ist das Rauchen nicht erlaubt.

Kreditkarten:
Wir akzeptieren Master, Visa und Maestro Card.

Fälligkeit:
Der gesamte Rechnungsbetrag ist bei Abreise fällig.

Bankverbindung:
RAIKA St. Anton am Arlberg, BIC: RZTIAT 22252, IBAN: AT67 3625 2000 0024 0002
UID: ATU63386703

Back To Top