skip to Main Content
+43 5446 3133 info@hotelrundeck.at

Die Philosophie des Hauses

Was bedeutet für uns Gastfreundschaft? „Man kommt als Gast und geht als Freund“

Wir möchten unseren Gästen einen entsprechenden Raum bieten, in dem aufrichtige Herzlichkeit gelebt wird und in dem das „Zuhause Gefühl“ überall spürbar ist.

„Es ist wie nach Hause kommen“, sagen viele unserer Stammgäste.

Die Wiederkehr unserer Gäste ist für uns die größte Belohnung und unsere tägliche Motivation.

Wir achten darauf, dass wir in dieser so schnelllebigen Zeit die Menschen um uns herum bewusst wahrnehmen, in dem wir auf Entschleunigung setzen. Die Wünsche und Sorgen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn oft sind es die „kleinen Dinge“ im Leben die zählen und einen Aufenthalt unvergesslich machen.

„Wir schwimmen nicht mit dem Strom – sondern dagegen“. Wir müssen nicht zwanghaft jedem Trend folgen. Viel wichtiger sind uns die persönlichen, individuellen und freundschaftlichen Begegnungen von Menschen. Eine Selbstverständlichkeit für uns ist es über den Tellerrand hinaus zu blicken und auf die verschiedenen Bedürfnisse, der Kultur unserer Gäste einzugehen.

 

Unsere Werte

Der dauerhafte Zusammenhalt zwischen Gästen und Mitarbeitern. Im Mittelpunkt steht die Menschlichkeit unseres Handelns, denn nichts ist wichtiger als der Mensch selbst.

Wir legen großen Wert auf das „Wir Gefühl“ – Zusammenhalt, Vertrauen, Respekt, und Wertschätzung.

Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Unsere Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand. Jeder einzelne ist Gastgeber. Die Leistung eines Mitarbeiters muss anerkannt werden um die Voraussetzung für ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt mit Wort, Meinung und Persönlichkeit.

Der sorgsame Umgang mit Lebensmittel und die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung sind uns ein großes Anliegen. Wir möchten alle unsere Möglichkeiten ausschöpfen, um unsere Haus Ressourcen schonend und umweltbewusst zu betreiben.

Back To Top